Krabbelgruppe international!

Aus Kapazitätsgründen wird die Krabbelgruppe vom Huckepack immer am 1. und 3. Montag im Monat stattfinden. Diesen neuen Rhythmus beginnen wir nach der Sommerpause im August! Genaueres werden wir hier rechtzeitig veröffentlichen.

Vor den Ferien treffen wir uns am 4.6. und nochmal am 25.5. Unsere Pforten öffnen sich um 9.30 Uhr, mit dem Programm beginnen wir um 10.00 Uhr. Gegen 11.00 Uhr machen wir Schluss.

Das Programm führen wir zweisprachig durch (Deutsch und Englisch). Da wir uns bemühen, langsam zu sprechen, bietet sich die Gruppe auch für Personen an, die gerade Deutsch lernen.

Neu und sehr begrüßenswert ist, dass wir mit der CVJM – Familienarbeit zusammenarbeiten, um das Angebot der Krabbelgruppe aufrecht zu erhalten. Wir freuen uns!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s