Das Eltern-Kind-Büro ist gestartet!

Gestern trafen sich die neuen Nutzern*innen des Eltern-Kind-Büros und wir finden, es ist eine tolle Gruppe. In den nächten Tagen wird sich alles zurechtrütteln und die Eltern können ihren Arbeiten nachgehen.

Zuächst bieten wir zwei Tage an. Wenn sich allerdings noch Leute finden, die sich gern in die Kinderbetreuung investieren wollen, können wir auch die Tage wieder aufstocken.

Zwei Plätze wären momentan noch frei. Wer also gerne noch dazustossen möchte, melde sich bald.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s